Wasser...

Trinkwasser ist unser wichtigstes Lebensmittel und es kann durch nichts ersetzt werden. Es wird aus Brunnen, Quellen oder Oberflächengewässer gewonnen. Die Qualität des Trinkwassers muss stets sichergestellt sein. Es muss farblos, geruchlos und frei von Krankheitserregern sein, sowie geschmacklich neutral, kühl und nicht gesundheitsschädigend. 

Wir sorgen verantwortungsvoll für den Transport des Trinkwassers innerhalb der Gebäude unter Zugrundelegung einer bedarfsgerechten Planung. Bei der Errichtung von Trinkwasseranlagen werden von uns ausschließlich hochwertige Materialien bei Einhaltung aller Vorschriften und Regelwerke verwendet. 

Zur nachhaltigen Sicherstellung der Trinkwassergüte führen wir die vorgeschriebenen Wartungs- und Überprüfungsarbeiten in regelmäßigen Zeitintervallen durch. Ein frühzeitig erkannter Reparaturbedarf kann mitunter erhebliche Folgeschäden und Kosten verhindern.